Nr. 13 -12.10.2019 MEININGEN INDUSTRIESTRAßE

Eine besorgte Passantin hat auf Grund von Katzenlauten die Feuerwehr gerufen. Wir konnten die drei gesunden und munteren Kätzchen aus dem Lichtschacht befreien.

Nr. 9 -27.06.2019 RANKWEIL MEININGER STRAßE

Ölspur vom Kunert bis zum Kieswerk Hilti & Jehle wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Gisingen und Rankweil gebunden.

Nr. 8 -11.06.2019 RANKWEIL LANGGASSE

Über die Polizei wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Rankweil, Feldkirch Stadt, Götzis, Mäder und Zwischenwasser zu einem Hausbrand in Rankweil gerufen.

Nr. 7 -17.05.2019 MEININGEN STOBERNWEG

PKW wurde von Passanten im Ehbach vorgefunden. Bergung mit Unterstützung der Feuerwehr Rankweil durch ihr SRF. Es kam dabei zu keinem Personenschaden.

Nr. 11 -21.08.2018 MEININGEN IM RIED

Aufgrund eines unklaren Geruches wurden wir zum Einsatzort gerufen. Es stellte sich heraus, dass das Kochfeld durchgeschmort war. Die Stromzufuhr wurde getrennt und die Küche mit Hilfe der Wärmebildkamera abgesucht.